Miron Neghabian COMING HOME - EIN ERLEUCHTENDER ROMAN (Trilogie Selbstauflösung)

Inhaltsangabe zu „COMING HOME - EIN ERLEUCHTENDER ROMAN (Trilogie Selbstauflösung)“ von Miron Neghabian

Was, wenn wir die Realität, in der wir leben, selbst erschaffen? Was, wenn wir erfahren, dass dieses Leben bloß ein Traum und jeder Traum bloß unser Spiegel ist? In diesem Roman verwischen die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit, zwischen Ich und Du, zwischen Leben und Tod. Die Protagonisten überwinden ihre tiefsten Ängste, sie durchbrechen gewohnte Lebensmuster, sie geben die Sicherheit auf, sie verlieren sich selbst - um sich neu zu erfinden. Ihr mystischer Blick auf die heutige Zeit provoziert, indem er Schatten und Wunden begrüßt und mit Wundern rechnet. Die drei Romane "Herr K. und der Schnee", "Coming Home" und "4D" sind literarische Zeugnisse der graduellen Selbstauflösung im Zuge bedingungsloser Wahrheitssuche. Den ersten Teil der Trilogie bildet "Herr K. und der Schnee", den zweiten Teil "Coming Home", den dritten und letzten Teil "4D".

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen