Miron Zownir Radical Eye

Inhaltsangabe zu „Radical Eye“ von Miron Zownir

§B§Zwanzig Jahre radikaler Fotografie von Miron Zownir gebündelt in einem Buch§S§§Angefangen zu fotografieren hat er im Berlin der frühen Punk-Tage Ende der Siebziger, um später nach New York zu gehen und auf den berüchtigten "Sex Piers" am Hudson die dortige Mischpoke aus Schwulen, Nutten, SM-Freaks, Obdachlosen und Kriminellen im Bild festzuhalten. Danach verarbeitete er seine Erfahrungen und Erlebnisse in Drehbüchern für verschiedene Kinoproduktionen, bevor er Anfang der Neunziger die ehemalige Sowjetunion bereiste, wo er den rapiden sozialen und moralischen Verfall mit Bildern von jugendlichen Straßengangs, Mafiosi, Pennern und Besoffenen dokumentierte.§Miron Zownir wurde bei seiner Art der Kriegsberichterstattung wiederholt eingesperrt, verprügelt und beinahe umgebracht, um Bilder aufzunehmen, die noch keinen Betrachter unbeeindruckt gelassen haben. Miron Zownirrs "Radical Eye" ist nicht anderes als Dantes "Inferno" im Hier und Jetzt.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86