Miroslav Verner Die Pyramiden

Inhaltsangabe zu „Die Pyramiden“ von Miroslav Verner

Die Erforschung der Pyramiden hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten große Fortschritte gemacht. Bauwerke, jahrhundertelang begraben unter Wüstensand, sind in jüngster Zeit entdeckt worden, und neue technische Hilfsmittel ermöglichen es den Ägyptologen, auch den schon bekannten Pharaonengräbern immer mehr Geheimnisse zu entlocken.§Miroslav Verner, einer der renommiertesten Pyramidenforscher, faßt den aktuellen Erkenntnisstand seiner Diziplin zusammen. Er schildert die mühsame, aber auch immer wieder durch atemberaubende Funde belohnte archäologische und detektivische Arbeit, die Wissenschaftler aus aller Welt vor Ort leisten.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean