Miroslawa Keller Lass Klänge mich durchdringen

Inhaltsangabe zu „Lass Klänge mich durchdringen“ von Miroslawa Keller

Wunderbar melodische Gedichte erwarten den Leser in diesem Band. Gefühlvolle, lebenskluge Poeme, die vor allem um die Liebe kreisen mit all ihren Glücksmomenten, aber auch ihren Schattenseiten.

Die Verfasserin liebt Musik und ihre Texte lesen sich oft wie in Worte gegossene Klänge. Ein Lesevergnügen der besonderen Art.
Miroslawa Keller, von Beruf Dolmetscherin und Übersetzerin, lebt und arbeitet in der Schweiz.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte