Misa Ahrend Zuletzt online. ***Was selten ist, ist wichtig***: Band 2

Inhaltsangabe zu „Zuletzt online. ***Was selten ist, ist wichtig***: Band 2“ von Misa Ahrend

Große Träume und Hoffnungen … Wort für Wort lernen Lilli und Fabi sich besser kennen. Sie teilen ihren Alltag miteinander – über mehrere hundert Kilometer hinweg, die trennend zwischen ihnen liegen. Und kommen sich dadurch näher als jedem anderen Menschen aus ihrem Umfeld. Aber: Ist Lilli wirklich ehrlich zu Fabi? Eine große Liebesgeschichte. Authentisch und emotional. Erzählt nur über Mobilnachrichten. Angereichert mit Fotos, Videos, GIFs und vielen privaten Momenten aus Lillis und Fabis Leben. Es geht weiter – Teil 2 des Messenger-Romans um Lilli und Fabi. Unterstützt von Bootuberin und Buchpatin Agathe Knoblauch. Folgt Agathe jetzt auf YouTube, Instagram oder Facebook und erfahrt noch mehr über "Zuletzt online". Ab 8. September als E-Book erhältlich.

Es geht weiter, wie es aufgehört hat, interessant, leise, niedlich und mega realistisch. Noch groß keine Action aber genau mein Geschmack!

— ElenaRSchmied

Nicht wirklich viel neues, vieles sehr vorhersehbar...

— Nika1989