Misaho Kujiradou Princess Ai. Complete Edition 03

Inhaltsangabe zu „Princess Ai. Complete Edition 03“ von Misaho Kujiradou

Der Höhepunkt von Princess Ais aufregender Reise der Entdeckungen steht bevor und Rettung naht am Horizont. Doch gefährliche Jäger aus ihrem Heimatland sind ihr auf der Spur. Ais Plattenfirma setzt währenddessen einen teuflischen Plan in Gang, der die brandheiße Diva in einen fallenden Stern verwandeln soll. Wird es Ai mit Kent an ihrer Seite gelingen, ihren Feinden zu trotzen und Frieden in ihr zerrissenes Heimatland zu bringen?

— Yoyomaus

Atemberaubender Zeichenstil nebst Plot!

— Jibril

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Spannend :)

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• Ich dachte es geht nicht mehr schlimmer, aber da hatte ich mich geirrt.... Grausam schlecht.

Princess Ai. Complete Edition 03

Yoyomaus

30. April 2015 um 15:54

Ai hat mit ihrer Welttournee begonnen und hat eine der Furien nun als Bodyguard. Sie wickelt mit ihrer Art alle um den Finger und schließlich stellt sich nach dem Tod ihrer Freundin Jen heraus, dass sie eine Dougen ist - ein Dämon/Engel ... sucht euch was aus. Natürlich wird sie auch weiterhin von anderen Furien angegriffen und auch ihr Manager versucht ihr weiter den Gar auszumachen. Bei einem Konzert kommt es zum großen Showdown und ihre große Liebe Kent wird tödlich verletzt. Ich hatte mir gedacht, wenn ich nun mal schon alle Teile besitze, kann ich es auch lesen.... das hätte ich mir wirklich sparen können, so schlechte Handlungsstränge und nicht durchdachte Figuren habe ich schon lange nicht erlebt. Es ist einfach nur stumpf und dumm und macht so gar keinen Spaß beim lesen. Das ist wirklich schade. Die Klamotten sind zeichnerisch so überkanditelt, dass man gar nicht richtig hingucken mag und die Art, wie der Charakter der Ai dargestellt wird, ist einfach nur unsympathisch. Absolut daneben und nicht empfehlenswert. Ich ärger mich richtig, dass ich es wirklich bis zum Schluss gelesen habe. Schade um die Zeit.

• Rezension zu "Princess Ai. Complete Edition 03" von Misaho Kujiradou

Princess Ai. Complete Edition 03

Dubhe

28. June 2012 um 11:42

Ai steht nun fast an der Spitze ihrer Karriere, doch was niemand so recht ahnen kann, ist, dass hinter ihr Kreaturen her sind, die kein Mensch je gekannt hat. Doch das ist nicht das einzige schlimme, denn gleichzeitig plant ihre eigene Agentur, sie umzubringen und da wäre noch immer ihre rätselhafte Vergangenheit... . Das große Finale und endlich ist diese Reihe vorbei. Das Ende ist etwas verwirrend und ganz so habe ich nicht verstanden, was nun wer ist, aber es geht schon. Auf jeden FAll hat sich eigentlich nichts geändert, Ai hat nach wie vor einen komischen Charakter und ihre Klamotten würde ich in 100 Jahren nicht anrühren. Aber ansonsten ist er nicht schlecht, der Manga.