Mischaël S Vérollet Phantomherz

Inhaltsangabe zu „Phantomherz“ von Mischaël S Vérollet

„Phantomherz“ ist ein literarisches Mixtape bestehend aus 22 Nichtalltags-Anekdoten zwischen Wortwahn und Wortwitz, Kopfkino und Popliteratur, bitterböser Realsatire und tragikomischer Provinzneurose. Es ermöglicht einen voyeuristischen Blick auf das Leben und die Liebe, welche in Trümmern auf dem Boden der Tatsachen liegt.

„Die Silberfische starren mich verunsichert an. Ich kann ihre Augen zwar nicht sehen – ich weiß noch nicht einmal ob sie Augen haben –, aber sie starren mich definitiv an. Ich zwinker ihnen zu. Ich möchte nicht, dass sie Angst vor mir haben. Schließlich weiß ich ja nicht, wie lange ich hier noch liegen werde.“

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer