Irgendwas mit Menschen

von Mischa-Sarim Vérollet
Irgendwas mit Menschen

Seralina1989s avatar

MIt Witz und Selbstironie erzählt M.S.V. wieder Storys aus dem Alltag,. Ein echter Stimmungsaufheller.

Inhaltsangabe zu "Irgendwas mit Menschen"

Er hat nichts gegen Menschen, viele seiner besten Freunde sind welche Mischa-Sarim Vérollet wundert sich bloß: Warum verraten Menschen das Ende von Filmen? Gibt es einen Unterschied zwischen Serviettentechnik und Verhaltenstherapie? Schauen in einem Paralleluniversum Pandabären lustige Menschenvideos? §In 33 satirischen Kurzgeschichten entführt uns der Gonzophilosoph in eine Gedankenwelt voll rabenschwarzen Humors und geht zur Freude seiner Leser dorthin, wo es wehtut. Ein wunderbares Panoptikum skurriler Figuren und Situationen. §Menschen, Mitesser, Mitfahrgelegenheiten das Leben ist noch immer keine Waldorfschule!§"Witzig!"§Marc-Uwe Kling

Sprache:
Verlag:Carlsen