Warum ich Angst vor Frauen habe

Cover des Buches Warum ich Angst vor Frauen habe (ISBN: 9783548283814)

A
AnnieMcSnow
vor 5 Jahren

Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen dieses Buches, wie bei allem was ich bisher von Vérollet.

P
phab
vor 11 Jahren

War bei der Lesung leider viel witziger, als das Buch es eigentlich ist. Trotzdem ganz passabel...

Inhaltsangabe zu "Warum ich Angst vor Frauen habe"

Musikalische Früherziehung, die ersten Milchzähne, Paparazzi-Eltern, die Wahrheit über Wrestling, Phobien, Schillers Lied von der Glocke, dieses bizarre Phänomen namens Mädchen sowie die erste, zweite und dritte große Liebe. Mit rabenschwarzem Humor und seiner schrägen Sicht auf die Dinge verbindet Mischa-Sarim Vérollet seine skurrilen Geschichten zu einem ebenso witzigen wie sentimentalen Coming-of-Age-Roman.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2012