Mischa Mleinek Ein feiger Hund

Inhaltsangabe zu „Ein feiger Hund“ von Mischa Mleinek

Die Hitze steht zitternd über der nackten Insel. Im letzten Augenblick hat der Mann Moss aus dem Wasser gezogen. Moss weiß, daß er seinem Retter Dank schuldet – doch da entdeckt er, daß der andere etwas Gefährliches zu verbergen hat. Und statt mit ihm gemeinsam gegen eine tödliche Gefahr Front zu machen, bekämpfen sich die zwei Männer bis aufs Messer. Und die Frauen geben ihnen den Rest.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex