Misha'el Ben-Ami Thriller: Tickende Bombe: Die iranische Bedrohung (Bücher auf Deutsch)

Inhaltsangabe zu „Thriller: Tickende Bombe: Die iranische Bedrohung (Bücher auf Deutsch)“ von Misha'el Ben-Ami

E IN JUNGER ISRAELI DRINGT IN DIE Reihen des Feindes, und sieht aus nächster Nähe, was viele von uns versuchen zu unterdrücken: Der Wunsch des radikalen Islam, den “kleinen Satan” - nämlich die Juden in Israel zu vernichten - und den Westen - ”die Länder der ungläubigen Christen” - zu zertrampeln. Das Buch basiert auf einer wahren Geschichte, die in den Jahren 1979-2012 statt gefunden hat. Die apokalyptische Beschreibung in “Tickende Bombe” wirkt wie eine Ohrfeige in den Gesichtern der sentimentalen, der Humanisten und der friedliebenden in dieser Welt. Der Heilige Krieg, auf diejenigen konzentriert die er nicht mag, geht störungsfrei seinen Weg. Der Mechanismus der Massenvernichtung, der derzeit zur Verfügung steht, motiviert den Punkt ohne Wiederkehr. Wir sind sein Ziel. • Was wollen sie? • Was sind die Anklagen gegen uns? • Warum sehen viele der sunnitischen Nationen - in Ägypten, in der Türkei, in Jordanien, in den Emiraten und in Nordafrika - den schiitischen Fundamentalismus als eine ersehnte Ho nung für die Zukunft? Wir haben die schicksalhafte Wahl: Werden wir erneut das hilflose Opfer, oder werden wir dieses Mal präventive Maßnahmen ergreifen? Dr. Mishel Ben-Ami 1966 in Marrakesch geboren, 1981 aus Frankreich nach Israel eingewandert. Diente in der Israelischen Armee als O zier (Oberstleutnant). Seit seiner Entlassung in Angelegenheiten des Staates, der Staatssicherheit und das Wohlergehen der Bürger beteiligt.