Cover des Buches Time Agent (ISBN: 9783864433290)
Solara300s avatar
Rezension zu Time Agent von Misha Blair

Eine Zeitreise die Begeistert!!! :D

von Solara300 vor 10 Jahren

Solara300s avatar
Solara300vor 10 Jahren

Kurzbeschreibung

Natalie Xiomaraz Diaz ist froh wenn Sie ihre Ruhe hat, den Sie lebt immer auf der Flucht vor Ihrem gewaltätigen Ex- Mann.
Aber eines Tages taucht ein wildfremder sehr gut aussehender Kerl in Ihrer Wohnung aus dem Nichts auf und ist verletzt.
Das Xio da einen Schreck bekommt ist nachvollziehbar, aber als Ihr der Fremde der Elijahs heißt auch noch mitteilt das er ein Time Agent ist und in der Zeit reißt, ist Xiaos ganzes Denken auf den Kopf gestellt und wie es scheint Ihr Herz auch, den der Krieger weckt Gefühle in Ihr die schon längst vergessen geglaubt waren......

Cover

Das Cover ist ein Eyecatcher mit dem Farbzusammenspiel und den beiden Protagonisten vorne drauf! :D
Gefällt mit sehr gut und passt zu der Geschichte inhaltlich wie die Zeit beinflußbar ist.

Charaktere

Natalie Xiomaraz Diaz ist eine Frau die weiß was Sie will und zwar Ihre Ruhe vor Ihrem gewalttätigen Exmann und allein sein. Allerdings hat Xio wie sie mit Spitznamen heißt nicht mit
Elijahs gerechnet und auch wenn Sie noch nichts weiß hat Xio eine Sturheit in sich die Elijahs Herz immer mehr zum wanken bringt.

Schreibstil

Die Autorin Misha Blair hat nicht nur einen wunderbaren flüssigen Schreibstil sondern hier eine Geschichte verfasst die ich nicht nur spanend mitverfolgt habe, sondern die mich schwer begeistert.
Denn das Zusammenspiel der Charaktere und Ihrer Gefühlswelten und auch das Chaos um Sie herum hat mich als Leser eingefangen.

Meinung

Xio ist auf der Flucht vor Ihrem Ex-Mann und findet eines Tages völlig überrumpelt Elijahs in Ihrer Wohnung der verletzt ist und ihre Hilfe benötigt.

Im ersten Moment ist Xio etwas geschockt aber Elijah erklärt Ihr, das er auf der Jagd nach einem Serienkiller ist und das er aus der Zukunft kommt.

Denn Elijas ist ein Time Agent.

Xio ist zwar immer noch überwältigt aber hilft Ihm und zwischen den zwei entwickeln sich Gefühle die Sie beide aus Angst das Sie den anderen nie wieder sehen zulassen wollen und da ist noch Elijahs Auftrag.....

Fazit

Wunderbare Geschichte um die Zeitreisen und die Liebe zwischen zwei Menschen die sich einander zwar nicht gesucht, aber gefunden haben!
Ich bin schwer begeistert und kann diesen Titel sehr weiter empfehlen.
Lasst euch entführen in diese Geschichte und lest selbst! :D

5 von 5 Sternen