Misha Verollet Mann schmeißt Hund auf Bär

Inhaltsangabe zu „Mann schmeißt Hund auf Bär“ von Misha Verollet

Die besten (und lustigsten!) Geschichten schreibt das Leben selbst.
Misha Verollet erzählt mit großartigem Humor die kuriosen Geschichten hinter den wilden Schlagzeilen aus aller Welt: ein Betrunkener, dem es gelingt, in der Wüste den einzigen Baum im Umkreis von 400 Kilometern umzunieten. Ein Junge, der in einem Überraschungs-Ei Chrystal Meth findet. Ein Papagei als Mordzeuge. Ein Pole, der beim Kampftrinken zusammenbricht, einen Herzinfarkt erleidet, für tot erklärt wird – und wenig später von innen an die Kühlzelle klopft. Ein Best-of absonderlicher Schlagzeilen, komischer Nachrichten und faszinierender Geschichten. Unglaublich, aber wahr!

Stöbern in Humor

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Perfekt für Weihnachtsmuffel. Ich konnte zwar immer man wieder schmunzeln, habe mich aber an anderer Stelle auch geärgert.

Igelmanu66

Früher war mehr Weihnachten

Ganz unterhaltsam, aber ich habe schon Besseres von Horst Evers gelesen.

Igelmanu66

Polizei überwältigt Stofftier