Miss Blueberrymuffin Das Einhorn-Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das Einhorn-Backbuch“ von Miss Blueberrymuffin

Was haben Kuchen, Cupcakes und Cookies mit Einhörnern gemeinsam?
Man kann nie genug davon bekommen! Endlich gibt es ein ganzes Backbuch mit zauberhaften Ideen rund um die magischen Fabelwesen, und es muss kein Traum mehr bleiben, ihnen zu begegnen. Überrasche deine Freundin mit einer fantastischen Einhorntorte zum Geburtstag, versprühe mit deinem Kuchen wahre Magie oder verschenke Glück mit leckeren Hufeisenkeksen. Alle Rezepte sind liebevoll bebildert, viele ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen sichern gutes Gelingen – und die Torten, Kuchen und anderen süßen Überraschungen schmecken einfach einhornmäßig gut!

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl