Let us cook together!

Let us cook together!

Inhaltsangabe zu "Let us cook together!"

Was tun, wenn man weder eine gute Fanfiction schreiben noch ein tolles Fanart zeichnen kann? Genau! Man schreibt ein Kochbuch und widmet es einfach seinen liebsten Streamern und Youtubern: PhunkRoyal, Gronkh und Pandorya.
Dieses kleine Buch enthält alles was sich der hungrige Streamer aber auch der gerne gut essende Nichtstreamer wünscht. Von schnellen Kleinigkeiten über Rezepte mit Anspruch bis hin zu leckeren Suppen und herrlichen Süßspeisen reicht die Bandbreite dieses Kochbuches und einige Wortwitze und Spielereien mit Namen oder Vorlieben meiner Lieblinge sind natürlich auch dabei!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.11.2017