Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier geht ein außergewöhnliches Buch in die Leserunde:
Ein Tatsachenbericht aus dem Leben einer ganz normalen Frau, die zur Domina avanciert. Wie kann so etwas sein?, wirst du fragen?
Um das zu diskutieren lade ich dich zu der Runde ein.

Da das Buch zum Genre Humor, Satire, Ratgeber gehört, habe ich es unter meinem Pseudonym MissMary veröffentlicht.

Es hat mit den von mir bekannten Fantasy-Büchern wie die große Duocarns-Serie nichts gemeinsam.

Ich freue mich, wenn du mit liest. Es wird unter Garantie SEHR interessant. :)

Es gibt genügend E-Books für alle.

Die Abgabe einer Rezension ist PFLICHT. Bitte nur bewerben, wer wirklich Zeit/Lust hat zu lesen und zu rezensieren.

Autor: Pat McCraw
Buch: Sklavenpack: Eine Domina erzählt

vor 3 Jahren

Das Buch mit den 2 Covers...

Das bei LB dargestellte Cover ist nicht aktuell.
Hier ist das richtige. Welches gefällt euch besser?

1 Foto

Susi180

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da wäre ich gerne dabei. Das neue Cover gefällt mir besser.

Shadowgirl

@pat_mccraw

Auch ich wünsche dir viel Glück, Kraft, Energie und Liebe für die Zukunft :-)

Zum Buch:
Ich bin mittlerweile auch fertig und begeistert!
Meine Freundinnen und ich sind irgendwann mal spaßeshalber darauf gekommen, dass wir nach unserer Ausbildung ein Domina-Studio eröffnen... Ich habe nach "Sklavenpack" dann gleich mal angekündigt, dass ich mich freiwillig für die Buchhaltung melde! *lach*

Es war auf alle Fälle interessant. Auch super geschrieben! An manchen Stellen habe ich herzlich gelacht, andere dafür übersprungen (ich glaube, die Klinik-Spiele waren das? Irgendwo hattest du geschrieben, dass Leser mit weichem Gemüt die folgenden Zeilen überspringen sollten - das habe ich dann lieber getan *g*).
Aber es hat sich definitiv gelohnt!

Meine Rezension folgt auch noch :-)

@Shadowgirl

Hallo! Solltet ihr das planen habt ihr auf jeden Fall jetzt schon mal eine prima Anleitung wie man es macht :)
Danke fürs Mitlesen. LG Pat

Zsadista

HI!

Spät, aber besser spät wie nie! ^^'

Hier der Link zu meinem Blog mit der Rezension. Dort ist auch zu finden, auf welchen Plattformen ich sonst noch poste. Neu ist jetzt auch bei Facebook.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich fand das Buch hammerhart, aber auch genauso gut ^^

LG Zsadista

Shadowgirl

Bitte hier die Rezensionen. Danke!

Auch von mir nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Hat Spaß gemacht :-)

Auf Amazon poste ich sie auch gleich noch =)

@Shadowgirl

und @szadista.
Freut mich dass euch das ehrliche Buch gefallen hat.
Danke fürs Miterleben und die Rezension :)

Solengelen

vor 3 Jahren

Ich wünsche allen, die hier noch vorbei schauen, schöne sonnige Ostern.

Guten Morgen,
ich erkläre hiermit diese Leserunde für beendet. Vielen, lieben Dank an alle, die mitgelesen und rezensiert haben.
Keine Rezension und kein Lebenszeichen kamen von folgenden Leuten, die einfach nur das Buch abgestaubt haben:
detektivin
Blacksally