Cover des Buches Sklavenpack: Eine Domina erzählt (ISBN: 9783943764406)
Susi180s avatar
Rezension zu Sklavenpack: Eine Domina erzählt von Miss Mary

Sehr gelungen

von Susi180 vor 10 Jahren

Susi180s avatar
Susi180vor 10 Jahren
Die Geschichte führt den geneigten Leser in die Peepshows von Hamburgs Reeperbahn bis in die Tiefen eines Dominastudios, in dem brave Familienväter freiwillig auf Untersuchungsstühlen liegen.
Fasziniert schildert MissMary welche Wünsche an sie herangetragen wurden, kategorisiert ihre submissiven Gäste in Sparten wie Adult Babies, Haussklaven, Kliniker, Fetischisten, Masochisten,
Sissymaids, Pets uvm. Das 100-seitige Buch beschreibt die einzelnen Spezies witzig, hart,
liebevoll und genau – jedoch nie obszön. Da sind Lacher garantiert.

MissMary ist das Pseudonym von Pat McCraw die ich bereits von anderen Werken kenne. Ich habe ihre „Duocarns-Reihe“ förmlich verschlungen und auch ihr mittelalterlicher Roman „Der schwarze Fürst der Liebe“ hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich liebe ihren Schreibstil, der sehr offen und direkt ist und dennoch flüssig zu lesen. Ihre Figuren sind immer sehr authentisch dargestellt und ich mag es einfach wenn man gleich zu Sache kommt ohne lange drum rum zu reden. Miss Mary hat hier ein Buch erschaffen das die Neugierde befriedigt was wohl in den dunklen SM-Studios so passieren mag und dennoch ist es mit so viel Witz geschrieben das der ein oder andere Schmunzler nicht ausbleiben wird.

Für mich ein gelungenes Buch was ich jedem ans Herz legen möchte der es nicht so trocken und langweilig mag und dennoch seine Neugierde befrieden möchte. Top unterhaltsam und wieder ein echter Genuss.