Mister Einzelhandel Regal Servicer

Inhaltsangabe zu „Regal Servicer“ von Mister Einzelhandel

Regalservicer - viele denken, der Job als Regalservice-Mitarbeiter sei öde. Ja, die Arbeit an sich ist auch relativ eintönig. ABER: Man macht dort Erfahrungen, wozu an anderen Arbeitsplätzen einfach die "richtigen" Leute fehlen. Das Büchlein bietet einen Einblick in das Leben eines Regalservicers - dabei werden nicht nur die Lichtseiten ("Lockere Unterhaltung") gezeigt, sondern ebenso die Schattenseiten ("harte Fakten") beleuchtet. Hier packt ein Insider aus, wie es in der Jobpraxis von Regalservice-Unternehmen zugehen kann. Natürlich gibt es immer gewisse Unterschiede. Jedoch sollte sich der wesentliche Charakter der einzelnen Arbeitsplätze nicht allzu sehr unterscheiden.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave