mabuereles avatar

Sprüche, Gedichte und wunderschöne Zeichnungen!

Inhaltsangabe zu "Es bleibt uns überall noch eine Freude: Bei Dichtern und Malern zu Gast. Mit: Fr. Hölderlin: J. W. v. Goethe: E. Mörike: Th. Storm:"

Es bleibt uns überall noch eine Freude: Bei Dichtern und Malern zu Gast. Mit: Fr. Hölderlin: J. W. v. Goethe: E. Mörike: Th. Storm: [Gebundene Ausgabe] [Jan 01, 1978] Mit Th. Fontane, C. F. Meyer, H. v. Hofmannsthal. Jean Paul; H. v. Kleist, M. Claudius, H. Löns, W. Buch, Fr. Rückert, L. Uhland, G. E. Les

ISBN:B0026OFBQG
Verlag:Mit Bildern von Mund- und Fußmalern.
Erscheinungsdatum:01.01.1978