Mitch Albom (For One More Day) By Albom, Mitch (Author) Paperback on (04 , 2008)

Inhaltsangabe zu „(For One More Day) By Albom, Mitch (Author) Paperback on (04 , 2008)“ von Mitch Albom

In his highly anticipated new novel, Albom tenderly explores the themes of family, divorce and regrets, and the wish that we could have just one more day with a lost loved one. (Quelle:'Flexibler Einband/05.04.2007')

sun@work

01. November 2011 um 20:11

"One more day" ist wahrscheinlich nicht das Beste Buch von Albom aber auf jeden Fall ein Muss für Fans und auch sonst auf keinen Fall eine Zeitverschwendung. Sehr berührend wird der Wert der Familie dem Leser erneut verdeutlicht & lässt uns nachdenken, ob wir oft genug "Danke" gesagt haben. Während ich das Buch gelesen habe, war ich mir nicht sicher, in welcher Welt der Erzähler wirklich schwebt, aber diese Unklarheit trieb mich voran & am Ende war das Buch wie auch die übrigen von Albom in kürzester Zeit ausgelesen mit einem beklemmenden Gefühl und der Frage ob man alles richtig macht im Leben.

18. June 2010 um 23:49

Ich fand's sehr schön geschrieben & vor allem zum Ende hin sehr berührend. Stellenweise haben aber die häufigen Zeitsprünge ein wenig genervt...

sunnypeaches

07. July 2007 um 22:40