Mitch Albom Ein Tag mit dir

Inhaltsangabe zu „Ein Tag mit dir“ von Mitch Albom

Chick Benetto hat alles verloren, woran sein Herz hing. In seiner Verzweiflung stürzt er sich von einem alten Wasserturm in die Tiefe. Doch wie durch ein Wunder überlebt er – und traut seinen Augen nicht, als er plötzlich seiner verstorbenen Mutter Posey gegenübersteht. Einen Tag gewährt das Schicksal den beiden, einen Tag, um all das nachzuholen, was sie ein Leben lang versäumt haben…

Saumässig kitschig, dazu noch monoton gelesen hat es einige gute Momente, weiterempfehlen kann ich es aber nicht, dazu ist es zu flach.

— thursdaynext

Sieben Nächte

Dieses Buch spricht einer ganzen Generation aus der Seele.

Reisenomadin

Die Phantasie der Schildkröte

Eine Geschichte wie ein Märchen.

c_awards_ya_sin

Der Weihnachtswald

Sun1985

Der Klang der verborgenen Räume

Als Debüt durchaus gelungen, doch mit einigen Schwächen und Dingen, die mich störten.

ConnyKathsBooks

Das weiße Feld

Die Geschichte einer Familie, insbesondere der Frauen dieser Familie, mit Bezug auf die Zeitgeschichte

Magicsunset

In einem anderen Licht

Für alle Fans des Themas

Faltine

• Rezension zu "Nur einen Tag noch" von Mitch Albom

Ein Tag mit dir

14. March 2010 um 12:30

Wunderschön, aber auch sehr traurig! Toll gelesen, bis auf die Teile "als ich meine Mutter im Stich gelassen habe" und "als meine Mutter hinter mir stand". Diese Stellen sind sehr leise und nuschelig gesprochen, so dass sie schwer zu verstehen sind. Aber alles in allem ein Buch zum Empfehlen!!!

• Rezension zu "Nur einen Tag noch" von Mitch Albom

Ein Tag mit dir

jala68

30. May 2009 um 00:00

Schöne ruhige Story, die sehr zum Nachdenken anregt.

Der Epilog war das Tüpfelchen auf dem I.