Ein Tag mit dir

von Mitch Albom
Ein Tag mit dir

thursdaynexts avatar

Inhaltsangabe zu "Ein Tag mit dir"

Chick Benetto hat alles verloren, woran sein Herz hing. In seiner Verzweiflung stürzt er sich von einem alten Wasserturm in die Tiefe. Doch wie durch ein Wunder überlebt er – und traut seinen Augen nicht, als er plötzlich seiner verstorbenen Mutter Posey gegenübersteht. Einen Tag gewährt das Schicksal den beiden, einen Tag, um all das nachzuholen, was sie ein Leben lang versäumt haben…

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:08.09.2008
Das aktuelle Buch ist am 10.11.2008 bei Goldmann erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Nur einen Tag noch" von Mitch Albom

Wunderschön, aber auch sehr traurig! Toll gelesen, bis auf die Teile "als ich meine Mutter im Stich gelassen habe" und "als meine Mutter hinter mir stand". Diese Stellen sind sehr leise und nuschelig gesprochen, so dass sie schwer zu verstehen sind. Aber alles in allem ein Buch zum Empfehlen!!!

jala68s avatar
    jala68vor 9 Jahren
    Rezension zu "Nur einen Tag noch" von Mitch Albom

Schöne ruhige Story, die sehr zum Nachdenken anregt.

Der Epilog war das Tüpfelchen auf dem I.

thursdaynexts avatar
    thursdaynextvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Saumässig kitschig, dazu noch monoton gelesen hat es einige gute Momente, weiterempfehlen kann ich es aber nicht, dazu ist es zu flach.
    S
    Susi-Kvor 3 Jahren