Meine Tochter Amy

von Mitch Winehouse
Meine Tochter Amy

Neue Leser-Meinungen

SorpresaPutas avatar

Wer mehr über das Leben von Amy W. erfahren möchte, auch abseits von dem, was die Presse über sie schrieb, dem empfehle ich diese Biografie.

Naja, aus der Sicht ihres Vaters, der ein wenig selbstverliebt daherkommt....nicht ganz meines !

Inhaltsangabe zu "Meine Tochter Amy"

Musikalisch hat Amy Winehouse alles erreicht, aber mit dem Leben als Superstar kam sie nicht zurecht. Fünf Grammys, weltweit meistverkauftes Album 2007, Stilikone auf der einen Seite - tragische Beziehungen, zuviel Alkohol und Drogen auf der anderen. Und obwohl sie Dauergast in der Klatschpresse war, wissen wir so gut wie nichts über den privaten Menschen Amy Winehouse. In diesem sehr persönlichen und berührenden Buch schildert ihr Vater Mitch Winehouse das bewegte Leben seiner Tochter, wie er es aus nächster Nähe miterlebt hat - von der unbekümmerten Kindheit über die rasante Karriere bis zu ihrem tragischen Tod im Juli 2011. "Ich konnte sie beschützen, aber nicht retten", so das erschütternde Resumée des Vaters. Mit exklusiven Auszügen aus dem Tagebuch von Mitch Winehouse und vielen bisher unveröffentlichten Fotos.

Alle Einnahmen des Autors aus dem Verkauf des Buches gehen an die Amy-Winehouse-Foundation.

ISBN:9783841901453
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH