Meine Tochter Amy

Positiv (16):
R
riotgrrrl

es war wundervoll und bewegend einen so tiefen blick in amys leben zu bekommen. ich wünschte sie könnte noch hier sein...

Kritisch (1):
LaraLaliis avatar
LaraLalii
vor einem Jahr

Ein Vater der seine Erinnerung aufschreibt & dabei beton wie sehr ER doch leiden musste. Sehr unsympathisch. Über Amy erfährt man nicht viel

Musikalisch hat Amy Winehouse alles erreicht, aber mit dem Leben als Superstar kam sie nicht zurecht. Fünf Grammys, weltweit meistverkauftes Album 2007, Stilikone auf der einen Seite - tragische Beziehungen, zuviel Alkohol und Drogen auf der anderen. Und obwohl sie Dauergast in der Klatschpresse war, wissen wir so gut wie nichts über den privaten Menschen Amy Winehouse. In diesem sehr persönlichen und berührenden Buch schildert ihr Vater Mitch Winehouse das bewegte Leben seiner Tochter, wie er es aus nächster Nähe miterlebt hat - von der unbekümmerten Kindheit über die rasante Karriere bis zu ihrem tragischen Tod im Juli 2011. "Ich konnte sie beschützen, aber nicht retten", so das erschütternde Resumée des Vaters. Mit exklusiven Auszügen aus dem Tagebuch von Mitch Winehouse und vielen bisher unveröffentlichten Fotos.

ISBN:9783841901453
Ausgabe:Gebundenes Buch