Horus Heresy - Dark Angels

von Mitchel Scanlon
Horus Heresy - Dark Angels

Inhaltsangabe zu "Horus Heresy - Dark Angels"

Auf dem Planeten Caliban ist das Leben noch immer so, wie es seit Tausenden von Jahren gewesen ist - die Ritterorden beschützen die einfachen Menschen und bekämpfen die Bestien, die in den Tiefen der endlos scheinenden Wälder hausen. Zahariel und Nemiel streben danach, sich dem größten dieser Orden anzuschließen, der von dem mächtigen Lion El’Jonson angeführt wird und seiner Vision einer friedlich vereinten Welt folgt. Doch die Ankunft des Imperiums bringt neue Sorgen und ein neues Schicksal für den Löwen, der nun ein Teil des Großen Kreuzzugs werden soll. Die Söhne von Caliban müssen sich entschieden, ob sie ihm zu den Sternen folgen wollen.

ISBN:9781781931516
Verlag:Black Library