Das Glück schaut um die Ecke

Das Glück schaut um die Ecke

Inhaltsangabe zu "Das Glück schaut um die Ecke"

Ein alter Mann, der seine Zuhörer im Central Park mit wundersamen Geschichten inspiriert und unterhalten hat, verschwindet plötzlich - doch seine Erzählungen lässt er da. Märchen-haft-poetisch und dennoch ganz einfach berichten sie vom Wunder der Dankbarkeit und zeigen: Es liegt an jedem von uns, die Liebe zum Leben neu zu entdecken. Geschichten von zeitloser Weisheit - unaufdringlich, aber machtvoll: Einmal gelesen, vergisst man sie nicht mehr.-

Verlag:Herder Freiburg
Erscheinungsdatum:01.01.2007