Das Ei war's

von Mitchell Moffit und Viola Krauß
Cover des Buches Das Ei war's (ISBN:9783404608102)

eulenauge
vor 2 Jahren

Witziges Sachbuch, bei dem mich viele der Fragen interessiert haben und ich glaube, ich habe dabei sogar etwas gelernt ;) 4 Sterne

Inhaltsangabe zu "Das Ei war's"

Die alte Frage nach Huhn und Ei ist endlich beantwortet! Doch es gibt weiterhin viel zu erforschen:
Kann unser Gehirn von Fremden angezapft werden? Sollten wir uns auch außerhalb des Kinosaals
vor Zombies fürchten? Können wir Glück kaufen? Mitchell Moffit und Gregory Brown wollen
die Welt mit ihrer großen Liebe zur Naturwissenschaft anstecken. Das gelingt ihnen dank ihrer
außergewöhnlichen Art, unkonventionelle Fragen zu stellen und unorthodoxe Erklärungsmethoden
anzuwenden. So gehen sie spannenden Themen mit großer Leichtigkeit auf den Grund.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:18.06.2015