Warum Frauen nicht werfen können ...

von Mitchell Symons
Warum Frauen nicht werfen können ...

Inhaltsangabe zu "Warum Frauen nicht werfen können ..."

Gibt es in irgendeiner Sportart Chancengleichheit zwischen Männern und Frauen? Was passiert, wenn eine Kuh nicht gemolken wird? Kann man einen Fehler mit einem zweiten wieder gutmachen? Wie gebe ich einem Freund dezent zu verstehen, dass er ganz üblen Mundgeruch hat? Kann man das Auge, das aus den Augenhöhlen heraustritt, dabei aber mit dem Körper verbunden bleibt, drehen und so ins eigene Gesicht schauen? Mitchell Symons widmet sich in diesem Kompendium den drängendsten Wissensfragen des Alltags.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2006