Mitsu Izumi 7th Garden 01

Inhaltsangabe zu „7th Garden 01“ von Mitsu Izumi

Für die liebreizende Tochter Marifiel der wohlhabenden Familie Fiacl würde der junge Gärtner Awyn, der seine Eltern früh verlor, alles tun. Als das Mädchen bei einer brutalen Säuberungsaktion von den Schergen der Kirche massakriert wird, schließt Awyn einen Pakt mit der überirdisch schönen Vide. Der weibliche Teufel verleiht ihm unglaubliche Kräfte und verwandelt sich in eine gewaltige Waffe. Auch erweckt Vide alle Dorfbewohner wieder zum Leben, einschließlich Marifiel. Sie will alle Engel töten, um sich »die Welt zurückzuholen« und Awyn muss ihr nun zur Seite stehen ...

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1