Mitsu Izumi 7th Garden 02

Inhaltsangabe zu „7th Garden 02“ von Mitsu Izumi

Als Awyn und Vide von der gewaltigen Kraft des Engels Uru niedergeschmettert werden, kommt ihnen ein rätselhafter Junge namens Iola zu Hilfe. Was ist das Ziel der Engel, welches der Junge, der sich als Vides Neffe ausgibt, offenbart?! Und auch im Nachbarland von Braith, Elaine, in dem eine bürgerliche Revolution stattgefunden hat, scheint ein weiterer Engel die Fäden im Hintergrund zu ziehen …

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1