Mitsu Izumi 7th Garden 04

Inhaltsangabe zu „7th Garden 04“ von Mitsu Izumi

Awyn erinnert sich an seine tragische Vergangenheit: Nach der Hinrichtung seines Vaters musste der Junge gemeinsam mit seiner Mutter seine Heimat verlassen. Doch überall, wo sie hinkamen, hatte das Gerücht über die Familie des mutmaßlichen Massenmörders bereits die Runde gemacht. Awyns Mutter ging es immer schlechter und er nahm jede Arbeit an, um für ihren Lebensunterhalt zu sorgen, erlebte aber immer wieder herbe Rückschläge. Eines Tages verschwand Awyns Mutter schließlich ...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1