Mitsuru Hattori Sankarea 03

Inhaltsangabe zu „Sankarea 03“ von Mitsuru Hattori

Rea darf jetzt bei Familie Furuya wohnen und gibt sich trotz der Sorgen Chihiros redliche Mühe, wie eine normale Schülerin zu leben. Plötzlich taucht ein fremdes Mädchen auf und behauptet, Zombie-Forscherin zu sein! Rea wäre für sie das ideale Forschungsobjekt. Was will sie mit dem Zombie-Mädchen anstellen – und wird Chihiro Rea beschützen können?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason