Mitsuru Hattori Sankarea 05

Inhaltsangabe zu „Sankarea 05“ von Mitsuru Hattori

Rea ist wie befürchtet in die Confused-Eater-Phase eingetreten, in der sie nur noch daran denkt, Chihiro aufzufressen. Und das mitten in einem brennenden Gebäude! Darin, Wanko und Chihiros Opa eilen zur Rettung – doch Chihiro hat bereits resigniert und ist bereit, sein Leben für das Mädchen zu geben …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1