Mitsuru Hattori Sankarea 10

Inhaltsangabe zu „Sankarea 10“ von Mitsuru Hattori

Chihiro findet in einer Höhle eine vereiste Zombie-Frau, die sich nach dem Auftauen als die zweite Frau seines Opas entpuppt! Sie erzählt ihm die gesamte Geschichte seines Großvaters und bringt eine schmerzhafte Erinnerung an Chihiros Mutter wieder ans Licht. Reas Gedächtnisverlust sorgt in der Zwischenzeit für einen blutigen Zwischenfall, der das Leben Unschuldiger bedroht…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1