Mitsutoshi Shimabukuro Toriko 08

Inhaltsangabe zu „Toriko 08“ von Mitsutoshi Shimabukuro

Toriko ist ein berühmt-berüchtigter Delikatessenjäger und einer der „Vier Könige“! So nennt man sie nämlich, die vier besten Delikatessenjäger aller Zeiten. Immer auf der Suche nach neuen Zutaten und herrlichen Aromen. Wo die zu finden sind, lauert meist die Gefahr. Denn die fantastischsten Zutaten gibt es oft nur bei den wildesten Bestien. Vierarmige Gorillas, tödliche Teufelsschlangen, giftige Kugelwalfische und Tigerwalrösser – da heißt es fressen oder gefressen werden!

Stöbern in Comic

your name. 03