Mitsutoshi Shimabukuro Toriko 13

Inhaltsangabe zu „Toriko 13“ von Mitsutoshi Shimabukuro

Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König. So fühlen sich nämlich Toriko und Komatsu, nachdem sie den Ozon-Lauch entdeckt haben, den König des Gemüses. Bei dessen Ernte ist aber mit Kraft nichts zu gewinnen und Toriko muss erstaunt feststellen, dass er hier ohne Komatsus Können nicht weiterkommt. Er fasst daher einen Entschluss und macht Komatsu ein bewegendes Geständnis. Damit beginnt für die beiden ein neues Kapitel!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1