Mitsutoshi Shimabukuro Toriko 28

Inhaltsangabe zu „Toriko 28“ von Mitsutoshi Shimabukuro

Aber diese Frau sollte doch tot sein! Die lebende Legende Setsuno traut ihren Augen nicht. Vor ihr steht tatsächlich Frohse. Die Frohse, die Akazie und seine Schüler vor so langer Zeit zu Grabe trugen. Wie ist das möglich?
Doch bevor sie eine Antwort erhalten kann, fällt ein tödlicher Regen vom Himmel herab. Er ist das Zeichen einer legendären Schlacht, die im Himmel über ihnen einen tragischen Verlauf genommen hat!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1