Mitsutoshi Shimabukuro Toriko 32

Inhaltsangabe zu „Toriko 32“ von Mitsutoshi Shimabukuro

Akazies Salat ist endlich zum Greifen nah! Doch um zu verhindern, dass Mappy sich opfern muss und Komatsu bei der Zubereitung die Zeit davonläuft, hat Toriko keine andere Wahl. Er muss sich dem Herrscher des achten Kontinents stellen - dem Pferdekönig Herakles. Welche dämonischen Kräfte wird Toriko entfesseln, um wenigstens den Hauch einer Chance gegen diese Übermacht zu haben?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3