Mitsutoshi Shimabukuro Toriko 34

Inhaltsangabe zu „Toriko 34“ von Mitsutoshi Shimabukuro

Ach, du dickes Ei! Kaum am Null-Gebirge angekommen, steht Toriko der geballten Männlichkeit des Affenkönigs gegenüber. Doch außer Nasenbohren und Eierschaukeln hat der nur eines im Sinn: Spielen! Nach schmerzhaften Blamagen bei Armdrücken & Co wird den vier Königen klar: Wer nicht mal als Spielgefährte für diesen Affen taugt, wird Pair niemals in die Finger kriegen. Denn um sich ihm zu stellen, muss man ordentlich was in der Hose haben!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1