Mitsutoshi Shimabukuro Toriko 36

Inhaltsangabe zu „Toriko 36“ von Mitsutoshi Shimabukuro

Toriko ist ein berühmt-berüchtigter Delikatessenjäger und einer der "Vier Könige"! So nennt man sie nämlich, die vier besten Delikatessenjäger aller Zeiten. Immer auf der Suche nach neuen Zutaten und herrlichen Aromen. Wo die zu finden sind, lauert meist die Gefahr. Denn die fantastischsten Zutaten gibt es oft nur bei den wildesten Bestien. Vierarmige Gorillas, tödliche Teufelsschlangen, giftige Kugelwalfische und Tigerwalrösser - da heißt es fressen oder gefressen werden!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1