.hack//Another Birth (Nippon Novel), Band 1

Cover des Buches .hack//Another Birth (Nippon Novel), Band 1 (ISBN: 9783551620064)

Sunyas avatar
Sunya
vor 5 Jahren

Für Freunde des .hack-Universums und Game-Liebhaber zu empfehlen. Eine spannende Story, der Schreibstil hat mich aber nicht ganz überzeugt.

Inhaltsangabe zu ".hack//Another Birth (Nippon Novel), Band 1"

Diese Reihe schildert die Abenteuer aus der Sicht von Akira Hayami, in 'The World' auch bekannt als 'Black Rose'. Als ihr jüngerer Bruder Fumikazu im Game ins Koma fällt, will sie herausfinden, wie es dazu kommen konnte - und schlittert in die aufregendsten und gefährlichsten Situationen, die sie je erlebt hat. Bald trifft sie auf Kite, und zusammen versuchen sie, hinter die Geheimnisse von 'The World' zu kommen.

ISBN:9783551620064
Verlag:Carlsen