Yunas Geisterhaus 05

Yunas Geisterhaus 05

Das neue Buch von Miura Tadahiro erscheint am 6. Dezember 2018 mit dem Titel "Yunas Geisterhaus 05" als Softcover bei KAZÉ Manga.

Inhaltsangabe zu "Yunas Geisterhaus 05"

Kogarashi hat den sechsten Sinn, er kann Geister sehen - und das nervt ihn gewaltig. Damit er endlich ein ganz normales Leben als Oberschüler führen kann, hat er sich dem Exorzismus zugewandt. Doch arm und obdachlos wie er ist, bleibt ihm nichts Anderes übrig, als in ein "Geisterhaus" zu ziehen, dessen Miete - wen wundert´s - spottbillig ist. Es dauert nicht lange, bis er auf seine "Mitbewohner" trifft, doch was er zu sehen bekommt, haut ihn glatt aus den Latschen! Wie soll er diesem super sexy Geistermädchen und ihren Freundinnen auch nur ein Haar krümmen? Aber vielleicht kann er der Toten ja helfen, dem Grund für ihr Spuken auf die Spur zu kommen.
Sexy Comedy à la Die Monster Mädchen, Food Wars, Dragons Rioting oder Love Trouble.

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:06.12.2018