Miwa Ueda Peach Girl

Inhaltsangabe zu „Peach Girl“ von Miwa Ueda

Für Momo-chan steht die Welt Kopf: Kairi küsst Misao! Tojii liebt Momo! Und Sae ...Tja, Sae erweist sich als hilfreicher Engel in Sachen Liebeskummer. Oder eher als hilfreiches Teufelchen? Denn am Ende sitzt unser Peach Girl in einer echten Zwickmühle: alte oder neue Liebe, für wen soll sie sich entscheiden?

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben