Miwa Ueda Peach Girl

Inhaltsangabe zu „Peach Girl“ von Miwa Ueda

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Spannend bis zum Schluss macht es Miwa Ueda, die Autorin von Peach Girl. Unser aller Lieblingspfirsich Momo weiß nicht mehr weiter - Trägt sie ihre erste große Liebe Toji immer noch im Herzen, oder hat sich Schlingel Kairi diesen Platz endgültig erobert? Ausgerechnet ihre Erzfeindin Sae bringt Licht ins Dunkel des Gefühlschaos und endlich zusammen, was zusammen gehört. §Mit Band 18 erscheint der Abschlussband der erfolgreichen Shojo-Reihe, aber mit Ura Peach Girl steht schon längst ein viel versprechender Nachfolger in den Startlöchern.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave