Miwa Ueda Peach Girl

Inhaltsangabe zu „Peach Girl“ von Miwa Ueda

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Spannend bis zum Schluss macht es Miwa Ueda, die Autorin von Peach Girl. Unser aller Lieblingspfirsich Momo weiß nicht mehr weiter - Trägt sie ihre erste große Liebe Toji immer noch im Herzen, oder hat sich Schlingel Kairi diesen Platz endgültig erobert? Ausgerechnet ihre Erzfeindin Sae bringt Licht ins Dunkel des Gefühlschaos und endlich zusammen, was zusammen gehört. §Mit Band 18 erscheint der Abschlussband der erfolgreichen Shojo-Reihe, aber mit Ura Peach Girl steht schon längst ein viel versprechender Nachfolger in den Startlöchern.

Oh ja, ich habe alle 18 Bände gelesen und liebe sie immer noch. Peach Girl ist voller Intrigen, Drama und Liebe: Die perfekte Soap!

— JokersLaugh

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15