Peach Girl

Cover des Buches Peach Girl (ISBN: 9783770465712)

A
Aniya
vor 4 Jahren

Oh ja, ich habe alle 18 Bände gelesen und liebe sie immer noch. Peach Girl ist voller Intrigen, Drama und Liebe: Die perfekte Soap!

Inhaltsangabe zu "Peach Girl"

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Spannend bis zum Schluss macht es Miwa Ueda, die Autorin von Peach Girl. Unser aller Lieblingspfirsich Momo weiß nicht mehr weiter - Trägt sie ihre erste große Liebe Toji immer noch im Herzen, oder hat sich Schlingel Kairi diesen Platz endgültig erobert? Ausgerechnet ihre Erzfeindin Sae bringt Licht ins Dunkel des Gefühlschaos und endlich zusammen, was zusammen gehört. §Mit Band 18 erscheint der Abschlussband der erfolgreichen Shojo-Reihe, aber mit Ura Peach Girl steht schon längst ein viel versprechender Nachfolger in den Startlöchern.

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:15.02.2007