Miwa Ueda Ura Peach Girl

Inhaltsangabe zu „Ura Peach Girl“ von Miwa Ueda

The Return of the Beast! Nach Momos Happy End mit ihrem schnuckeligen Schlingel Kairi und Sae-chans wundersamer Wandlung vom raffinierten Ekel zum mitfühlenden Liebesboten lässt uns Peach-Girl-Autorin Miwa Ueda nun einen Blick auf das neue Leben des kleinen Biestes werfen und bringt dabei Überraschendes zu Tage … einen hartnäckigen Verehrer zum Beispiel. Und die schnelle Erkenntnis, dass die süße Sae ihre scharfen Krallen durchaus noch einzusetzen weiß!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Meine absolute Favorite-Manga-Soap, der Wahnsinn!!!

Ura Peach Girl

Prinzessin

30. April 2013 um 20:03

Peach Girl ist gerade mein absoluter Favorit. Ich glaube ich bin süchtig nach dieser Reihe von Mangas. Manchmal frage ich mich, weshalb ich gerade jetzt erst auf den Geschmack von diesen tollen Japan-Comics gekommen bin. Wer GZSZ, Unter uns und Marienhof geliebt hat bzw. immer noch liebt wird auch dieses Manga absolut feiern.  Es geht hier um Momo, welche seit Jahren in Toji verliebt ist, der davon aber bislang noch nichts weis. Sae, Momo´s beste Freundin (gib sie zumindest vor) steht den beiden jedoch im Weg. Weshalb? Na das musst du schon selbst lesen. Momo ist ein totaler Männerschwarm, selbst die beliebtesten Jungs der Schule fahren voll auf sie ab. Doch sie zeigt allen die kalte Schulter außer Toji, der sich aber nicht für sie zu interessieren scheint. Allmählich kommt Toji Momos Gefühlen dann doch auf die Schliche. Was wohl aus den beiden wird? LESEN!!! Unbedingt <3 5 Sterne von mir. Ich bin begeistert!