Miwa Ueda Ura Peach Girl

Inhaltsangabe zu „Ura Peach Girl“ von Miwa Ueda

The Return of the Beast! Nach Momos Happy End mit ihrem schnuckeligen Schlingel Kairi und Sae-chans wundersamer Wandlung vom raffinierten Ekel zum mitfühlenden Liebesboten lässt uns Peach-Girl-Autorin Miwa Ueda nun einen Blick auf das neue Leben des kleinen Biestes werfen und bringt dabei Überraschendes zu Tage … einen hartnäckigen Verehrer zum Beispiel. Und die schnelle Erkenntnis, dass die süße Sae ihre scharfen Krallen durchaus noch einzusetzen weiß!

Stöbern in Comic

Einfach schön.

Buchgespenst

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

• Nochmals einen drauf gesetzt :) - Es geht gerade zu so spannend weiter!

Ura Peach Girl
    Prinzessin

Prinzessin

30. April 2013 um 20:10

Unglaublich, diese Sae was die da immer zwischen reinfunken  muss. Und dieser super süße Toji, langsam glaube ich, ich verliebe ich mich genauso wie Momo in ihn. Aber halt, nein vllt. doch nicht. Was der am Anfang bzw. Ende des 1.Teils hier abzieht ist ja unerhört. Ich saß vor dem Manga und hab laut:"Nein!" geschrien, das darf nicht wahr sein.  Langsam fange ich an diese Sae zu hassen :P Super coole Fortsetzung, ein weiteres Auf und Ab bei Toji und Momo... ob da mal Ruhe einkehrt? Das wage ich zu bezweifeln.