Mixology Just delicious – Mocktails. Drinks to drive.

Inhaltsangabe zu „Just delicious – Mocktails. Drinks to drive.“ von Mixology

Cocktails ohne Alkohol sind der neue Trend! Ob beim Brunch, als Aperitif oder bei der Party – hier kann jeder mittrinken, und zwar so viel, wie jeder möchte! Statt der im Ursprungsdrink enthaltenen Spirituosen oder Liköre kommen zum Teil einfach selbst gemachte Sirups, frische Früchte, Gewürze oder Kräuterauszüge hinein. Und natürlich noch ein Spritzer Wissen, um die perfekte Geschmacksbalance zu erreichen. Stefan Adrian hat dafür 22 trendige Rezepte zusammengestellt, die nicht nur schmecken, sondern auch optisch richtig was hermachen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog