Miyabi Hasegawa Das Schwert des Wächters. Tl.3

Inhaltsangabe zu „Das Schwert des Wächters. Tl.3“ von Miyabi Hasegawa

DAS SCHWERT DES WÄCHTERS Die Dunkel-Drachen, die hinter Lynn und ihrem Wyvern her sind, haben es in Wirklichkeit auf die Stimmgabel des Feuers abgesehen. Aber weshalb? Doug und sein Bündnis gelangen unterdessen auf der Suche nach Guavas verschollenem Ziehvater zum Uggalepih-Tempel. Dort wartet allerdings bereits ein ganzer Stamm von hasserfüllten Tonberrys auf sie. Der furiose Abschluss der „Schwert des Wächters“- Trilogie von Miyabi Hasegawa!

Final Fantasy ♥

— HeavensBlog
HeavensBlog

Stöbern in Fantasy

Buch_Versum

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MotteEnna

Vier Farben der Magie

Welch wunderbare Idee! Es gibt London nicht einmal sondern viermal!

SusannePichler

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug

…VerFALLEN…spannungsgeladene Suche nach der wahren Identität mit aktionistischer Handlung und knisternde Erotik…

Buch_Versum

Die Schlüsselchronik

Toller Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht

Yunika

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Einfach WOW! Ich liebe diese Geschichte und es geht genauso spannend weiter, wie es geendet hat! Der Humor ist klasse!

Lilith-die-Buecherhexe