Miyabi Hasegawa Die Flügel der Ferne

Inhaltsangabe zu „Die Flügel der Ferne“ von Miyabi Hasegawa

DIE FLÜGEL DER FERNE

Nach dem Kampf gegen die unheimliche Mannschaft des Geisterschiffs ging das Bündnis des jungen Hume-
Kriegers Alfred zunächst wieder getrennte Wege. Doch in der ungewöhnlichen Stadt Jeuno vereinen sich Al und seine Freunde wieder – keinen Augenblick zu früh, denn die junge Weißmagierin Iris wird in einen Mordfall verwickelt, der Als Bündnis im Handumdrehen in ein neues, spektakuläres Abenteuer reißt.

Die Flügel der Ferne ♥

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya