(Fast) alles zeichnen

von Miyatachika
(Fast) alles zeichnen

LenasLektueres avatar

Inhaltsangabe zu "(Fast) alles zeichnen"

Zeichnen kann jeder! Wenn Sie glauben, nicht richtig zeichnen zu können, haben Sie das richtige Buch in der Hand. "(Fast) alles zeichnen" hilft Ihnen, über 2000 Motive Schritt für Schritt umzusetzen – schnell und unkompliziert. Anschauliche Illustrationen zeigen, wie die Zeichnungen Strich für Strich entstehen. Die riesige Motivvielfalt reicht von Tieren, Menschen und Pflanzen über Alltagsgegenstände und Lebensmittel bis hin zu Fahrzeugen, Sehenswürdigkeiten und mehr. Selbst anspruchsvoll erscheinende Motive lassen sich leicht nachzeichnen.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:09.08.2017

LenasLektueres avatar
    LenasLektuerevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Zeichnungen innen leider sehr kindlich. Habe mir vom Cover etwas anderes erhofft.